info@sn0wfreeze.de

Good Morning – Datenbank für frische Brötchen

Good Morning – Datenbank für frische Brötchen

Von November 2013  bis Dezember 2013 waren wir an der Erstellung der Datenbank und dem Kundenverwaltungssystem für die Webseite hg-good-morning.de beteiligt.

Mit Hilfe von MySQL, PHP und anderen Skriptsprachen haben wir die Möglichkeit geschaffen eine Datenbank in die Webseite einzubinden damit nun die verschiedenen Brötchen auf der Webseite dargestellt werden können und anschließend über das System bestellt werden können.

Ferner werden auch die Rechnungen und die Auslieferungsslisten über das von uns geschriebene System erstellt und verarbeitet.

 

Die Webseite an sich:

Die Webseite hg-good-morning.de bietet dem viel beschäftigten Menschen die Möglichkeit die Brötchen bis an die Haustür geliefert zu bekommen.
Der Vorteil zu anderen Anbietern dieser Art: Die Brötchen werden sogar in Hochhäuser und Mehrfamilienhäuser geliefert. Damit werden nicht nur die Besitzer eines Einfamilienhauses bevorzugt.

Wir von Sn0wfreeze Development haben nicht das Design und die Struktur der Webseite angelegt und sind lediglich für die Datenbank und das System im Hintergrund (Backend) verantwortlich.